1. Lieferzeit, Versandkosten & Lieferbeschränkungen
  2. Unser Service
  3. Zahlungsmodalitäten
  4. Lieferstatus
  5. Reklamation, Widerruf und Gewährleistung

1. Lieferzeit, Versandkosten & Lieferbeschränkungen

Die angezeigten Versandkosten sind von unserer Spedition festgelegt. Im Falle der Selbstabholung oder wenn Sie die Versandkosten senken möchten, indem Sie/wir nach der alternativen Spedition suchen (was auch die Lieferzeit verlängern kann), setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung.

Ihre Bestellungen werden immer mit Spedition verschickt. Die Lieferzeit von vorrätigen Produkten beträgt innerhalb Deutschland 3-7 Werktage.

Ihre Bestellung wird von uns transportversichert. Eine fachgerechte Verpackung, Transportkosten und Transportversicherung sind im Endpreis Ihrer Bestellung enthalten. Prüfen Sie bitte bei Erhalt die Ware und vermerken Sie etwaige Beschädigungen direkt beim Paketdienstleister / Spediteur, damit wir unseren Versicherungsschutz bei dem Transportpartner geltend machen können.

Falls Sie die Ware erst zu einem späteren Zeitpunkt benötigen, jedoch jetzt schon reservieren möchten, schreiben Sie Ihr Wunschlieferdatum einfach in das Kommentarfeld kurz vor Bestellabschluss oder kontaktieren Sie uns.

2. Service

Wir sind stets bemüht, Ihnen einen sehr guten Service zu bieten und Sie immer hundertprozentig zufrieden zu stellen. Sollten wider Erwarten doch einmal Probleme auftreten, bitten wir Sie, sich umgehend mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Sie erreichen uns per Email unter gartendek@etranz.de (E-Mails werden bei uns garantiert binnen eines Werktages beantwortet) oder Montags bis Freitags zwischen 9 und 16 Uhr unter unserer Service Rufnummer +49 33 55 622 3001.

3. Zahlungsarten

Mit unserer umfangreichen Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten haben wir für jeden das passende dabei. Alle Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Es gibt keinen Mindestbestellwert. Bei nicht lagernden Produkten brauchen Sie natürlich erst zahlen, wenn die Ware bei uns lagernd ist. Generell sind Ihre Bestellung, die persönlichen Daten und Ihre Angaben zur Zahlungsabwicklung durch unsere technische Sicherheitssysteme (SSL-Zertifikat) und zusätzliche Berechtigungsverfahren geschützt.
Bestellinfos
Vorkasse
Überweisen sie direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

4. Lieferstatus

Unsere Produkte werden in bestimmten Mengen auf Vorrat hergestellt. Alle lagernden Artikel sind auf der Website mit “sofort versandfertig” gekennzeichnet und sind innerhalb von höchstens 1 Woche bei Ihnen (je nach Versandart und Lieferland).

Sollte Ihr Wunschartikel ausnahmsweise nicht lagernd sein, dann ist dieser Artikel aber bereits vorbestellt und die Lieferzeit sehen Sie immer direkt am Artikel stehen. Sie können den Artikel bereits bestellen und für sich mit der angegebenen Lieferzeit reservieren. Natürlich können Sie die Bestellung jederzeit stornieren.

5. Reklamation, Widerruf und Gewährleistung

Wir mögen Reklamationen genauso wenig wie Sie, deshalb sind wir ständig bemüht nur Produkte mit geringer Reklamationsanfälligkeit in unser Programm aufzunehmen. Falls Sie dennoch eine Reklamation zu beanstanden haben, dann wenden Sie sich bitte umgehend an uns. Wir entschuldigen uns schon vorab für die Ihnen entstandenen Umstände.

Auch wenn Ihre Bestellung einmal nicht Ihren Wünschen entspricht oder Sie Artikel nicht behalten möchten, können Sie die Ware ohne Angabe von Gründen kostenlos (wir übernehmen Versandkosten) innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeben. Bitte nehmen Sie für eine schnelle Abwicklung Ihrer Rücksendung mit uns Kontakt auf, damit wir die kostenlose Retour für Sie einleiten können. Näheres zur Widerrufsbelehrung erfahren Sie in unseren Widerrufsrecht.

Für alle Produkte, die Sie über uns erwerben, gelten die gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungsansprüche von 2 Jahren.